Brandspuren
Zurück-
Ausschnitt des Plakats ›Pro Domo‹ (D 1916, Regie: Paul von Woringen).
Die Hand wird bei der Restaurierung schrittweise freigelegt. -
Ausschnitt des Plakats ›Pro Domo‹ (D 1916, Regie: Paul von Woringen).
Die Hand wird bei der Restaurierung schrittweise freigelegt. -
Ausschnitt des Plakats ›Pro Domo‹ (D 1916, Regie: Paul von Woringen).
Der Schädel wird bei der Restaurierung schrittweise freigelegt. -
Ausschnitt des Plakats ›Pro Domo‹ (D 1916, Regie: Paul von Woringen).
Der Schädel wird bei der Restaurierung schrittweise freigelegt. -
Plakat zu ›Valencia‹ (USA 1926, Regie: Dimitri Buchowetzki) nach Entnahme aus der Hülle
Format: 140,4 x 96,0 cm
Zensur: ohne
Verleih: Parufamet
Grafik: Heinz Schulz-Neudamm
Druck: ohne Vermerk
Zustand: stark beschädigt -
›Das gestohlene Schwein‹ (D 1921, Regie: Paul Sugar)
Format: 92,0 x 59,0 cm
Zensur: 29.9.1921
Verleih: Decla Bioscop
Grafik: anonym
Druck: H. Roder, Berlin S 42 -
›So ein Mädel‹ (D 1919/20, Regie: Urban Gad)
Format: 124,5 x 92,6 cm
Zensur: ohne
Verleih: Decla
Grafik: Leonard
Druck: Hollerbaum & Schmidt, Berlin N 65 -
›Der Streik der Diebe‹ (D 1920/21, Regie: Alfred Abel)
Format: 93,3 x 68,6 cm
Zensur: ohne
Verleih: keine Angabe
Grafik. Riemer
Druck: Plakatkunstanstalt Dinse & Eckert, Berlin SO 16