Filmdetails

Da sein

Szenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehaltenSzenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehaltenSzenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehaltenSzenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehaltenSzenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehaltenSzenenphoto: Da sein, Deutschland 1991.  Alle Rechte vorbehalten
  

Deutschland 1991
SW, Dokumentarfilm
Regie: Breitel, Heide
Produktion: Heide Breitel
FSK: ohne Altersbeschränkung




Filmbegleitende Materialien

Für den Zugriff auf die folgenden digitalen Materialien und deren Download (300 dpi) benötigen Sie ein Passwort.

Inhalt

Ein ideales Beispiel für Sterbebegleitung von krebskranken Frauen in einem Sterbehospiz wird in einer Langzeitstudie dokumentiert. Das Schicksal der unheilbaren Kranken, die durch das Pflegepersonal auf den Tod vorbereitet werden, berührt tief und weist auf ein dringendes Zeitproblem hin.
Quelle: Filmdienst




Stab

RegieBreitel, Heide
ProduktionHeide Breitel





Verleihkopien

Zu diesem Film sind Kopien mit den folgenden Eigenschaften verfügbar:

  • 16 mm, OF, 83 min
  • 16 mm, OF mit engl. UT, 83 min
  • DVD, deutsch, 96 min, 25BPS

Nach oben